• Meine Hausverwaltung
  • Meine Hausverwaltung
  • Meine Hausverwaltung
  • Meine Hausverwaltung
  • Meine Hausverwaltung
  • Meine Hausverwaltung

Meine Hausverwaltung

Meine Hausverwaltung ist ein dynamisches Unternehmen mit der Kernkompetenz, alle Verwaltungstätigkeiten rund um die Immobilie für unsere Kunden zu übernehmen und optimal zu gestalten, damit diese sorglos sicher sind.

Wir stellen uns vor


Wir verfügen bereits über eine fast 20 jährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und der Immobilienverwaltung. Wir unterhalten eine Vermögensschadenhaftpflicht-Versicherung, eine Vertrauensschaden-Versicherung sowie eine Betriebshaftpflicht-Versicherung in ausreichender Höhe, um unseren Kunden solide Sicherheit zu bieten. Sie profitieren von maßgeschneiderten Lösungen einer zeitgemäßen, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Immobilienverwaltung. Was auch immer für ein Aufwand zu optimaler Betreuung einer Immobilie notwendig ist – wir kümmern uns darum!

Gründung Meine Hausverwaltung 2011

Mit der Vision einen Rundum-Service für Wohnungseigentümer zu bieten, haben wir uns 2011 auf den Weg gemacht.

Ständige Erweiterung des Kundenkreises

Mit über 30 neuen Verwaltungsobjekten im Rhein-Kreis Neuss, Düsseldorf und Umgebung.

Neue Geschäftsräume in 2015

Im Jahr 2015 Ewerb und Umzug in unsere neuen Geschäftsräume in Neuss-Rosellerheide.

Optimierung der Geschäftsprozesse

Weitere Produktivitätssteigerung durch Gewinnung von Neu-Kunden sowie die Einführung neuer Verwaltungsprozesse.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Image
Etienne Zang
Geschäftsführung
Image
Jacqueline Zang
Buchhaltung / Abrechnung